Matteo stellt sich vor!

Matteo ist 45 cm groß und aus feinstem Schultemohair.

Er sucht noch ein neues Zuhause.

Kommentare:

  1. dein matteo ist ja wieder ein süsses schnuckelchen, liebe gitti....sehr schön ist er dir gelungen, da findet sich bestimmt ganz rasch ein neues zuhause...
    liebe grüssel...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Geselle dein Matteo. Ich denke der wird schon bald auswandern.

    Hab noch eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti,
    sou ein knuffiges Bärchen ist Matteo geworden. Ich wünsche dir rasch eine neue Familie für Matteo. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ach ist der wieder hübsch...(kannste eigentlich auch nicht hübsch? *kicher*)ich denke er wird ganz schnell ein neues zu Hause finden
    Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße vons Uti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    schon ewig habe ich kein Bärchen mehr genäht, aber dein Matteo könnte mich dazu bringen, mal wieder eins zu nähen. Er hat so ein liebes Gesicht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen