Freitagsfüller # 462

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Wir haben, das heißt mein Enkel und ich, haben versucht zu retten was zu retten ist, aber vieles ist einfach weg nachdem mein Laptop einen Totalabsturz hatte....heul.....
2.  Ich werde wohl noch oft nachfragen müssen bevor ich wieder damit  klar komme. Da muß Moritz mir noch ganz vieles zeigen.
3.  Ich habe gerätselt ob ich etwas falsch gemacht habe, aber ich denke nicht.
4.  Hier gibt es neue Nachbarn, die sind ein wenig ignorant .
5.  Heute ist Samstag und da werde ich mal zum Wochenmarkt fahren.
6.  Ich liebe Süsses und das ist (leider) auch oft mein Snack am Abend.



Ich bin froh das mein Laptop jetzt wieder läuft, allerdings ist mein Adressbuch verschwunden, das wird ganz schön mühsam demnächst-
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh Gitti, das ist so ärgerlich. So etwas ist uns vor ein paar Jahren auch einmal passiert. Da war das Adressbuch noch das kleinste Übel. Viele wichtige Dateien waren futsch und es hat Wochen gedauert wieder halbwegs auf die Reihe zu kommen. Wie gut dass dir dein Enkel hilft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe gittilein, du weisst ja, ich habe mit dir gebangt....zum glück ist dein schleppi nun wieder einsatzbereit....ich drücke dir weiter die daumen, dass du bald wieder alles beisammen hast....
    liebe wochenendgrüssel....deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ach du....das ist ja wirklich ärgerlich...hoffentlich bekommst du alles wieder hin...ich drücke die daumen...ach gittilein...das sit soooooooo doof
    trotzdem ein einigermassen schönes WE
    knuddels von Ute

    AntwortenLöschen