Freitag

Freitagsfüller # 506


Freitagsfüller
1.  Zu wenig  Schlaf bekomme ich ständig und deshalb bin ich auch ständig müde. Aber nach 3 bis 4 Stunden muß ich raus aus dem Bett....und ich weiß nicht warum...…
2.  Ich finde dieses naßkalte Wetter sehr ungemütlich und mir ist ständig kalt.
3.  Das Gute ist das mich in dem Fall eine heiße Dusche wieder fit macht.
4.  Eigentlich wäre ja Schlafen das Mittel der Wahl im Fall von totaler Erschöpfung . Aber dann kommt bei mir wieder Punkt 1 ins Spiel.....
5.  Zwischen Haben und Nichthaben liegt genau so viel wie zwischen Mein und Dein !!!
6.  Man kann  die Dinge realistisch angehen, das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp (ich weiß das ist nicht jedermanns Sache, aber ich kann mich darüber amüsieren), morgen habe ich wie jeden Samstag einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich einen bestellten Bären fertigstellen!

Auch wenn es draußen grau in grau ist wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Holt euch doch ein wenig Frühling in die gute Stube.
Ich mach das so:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de