Freitag

Freitagsfüller # 507

Freitags-Füller Grafik
1.  Es wird Zeit das es Frühling wird. Heute war es den ganzen Tag trüb und dunkel....furchtbar!!!
2.  Wenn meine erwachsenen Söhne in Urlaub mit ihren Familien fahren muß ich ihnen zum Abschied immer noch sagen: und vergiss nicht sofort anzurufen wenn ihr angekommen seid. Dabei würden sie das sowieso tun....aber Mütter können sich sowas halt nicht verkneifen.
3.  Gestern Abend wollte ich die neuen Regale in meinem Arbeitszimmer einräumen, aber die Couch hat so laut nach mir gerufen...da mußte ich einfach nachgeben.
4.  Mein großer Enkel will nach dem Abitur erst ein Jahr nach Australien und dann zum Bund.....meint er das im Ernst? Oma findet beides nicht gut, aber ich glaube ich werde da nur belächelt
5.  Als Kind musste ich immer abtrocknen und meine ältere Schwester mußte spülen. Das haben wir nur ungern gemacht, aber wir haben trotzdem nur rumgealbert.
6.  Ich sollte nochmal intensiv über die ganze Sache nachdenken, schaden kann es nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp (ich weiß, das guckt sonst niemand), morgen habe ich die üblichen Samstagswege geplant, aber nur falls es nicht glatt ist und Sonntag möchte ich noch ein bisschen im Arbeitszimmer räumen und entspannen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti, schön, dass Du wieder da bist. Mich findest Du jetzt unter https://schleideern.blogspot.com/. Mir war nach dieser ganzen bloglosen Zeit nach Veränderung. Vielleicht magst Du mich neu verlinken?. Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de