Freitag

Freitagsfüller # 579 und ein Steampunkbär!

Ein ganz besonderer Wunsch wurde mir vorgetragen, es sollte ein Steampunkbär sein. Ehrlicher Weise muß ich sagen das ich damit nichts anfangen konnte, aber in den Weiten des "www" fand ich Beispiele genug. Hier zeige ich euch nun das Ergebnis.


 

Die zukünftige Bärenmama hat sich sofort vom Foto her in das Bärenmädel verliebt. Sie sucht also KEIN Zuhause, wollte sie euch nur zeigen.
Übrigens ist der Bär incl. Hut 50 cm groß.
Falls ihr einmal einen besonderen Wunsch habt, meldet euch, wenn ich es kann werde ich ihn gerne versuchen zu erfüllen

Nun aber zum Freitagsfüller

Freitagsfüller
1.  Bei Rhabarber fällt mir  Kompott ein.
2.  Was zur Zeit in Amerika abgeht ist mehr als spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  was auf der Welt los ist. Es macht mir für die Zukunft meiner Kinder und Enkelkinder echt Angst!!
4.  Hass scheint zeitlos zu sein.
5.  Das Gefühl von Ohnmacht kommt in mir hoch.
6. Ich gehöre zu den Menschen die nicht so gut mit Hitze umgehen können, daher ist die Wettervorhersage fürs Wochenende wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuschneiden und nähen, morgen habe ich einen Besuch geplant, natürlich mit Abstand und Sonntag möchte ich weiterhin nähen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Paßt auf euch auf und bleibt gesund


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,ah, Steampunk. Na, dann bin ich gespannt, ob ich die Besitzerin und den Bären auf einem Event mal begegne. Ich selber bin Steampunkerin. Gut gemacht, die Bärin!!
    LiebE Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    dein Bärchen sieht toll aus, wie für Anja aus dem kleinen Bücherzimmer gemacht.

    zu 2: Diese Tat ist mit nichts zu entschuldigen.

    Dein Nähvorhaben ist wohl die Planung für einen neuen Bären oder nähst du Kleidung?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    lg Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/06/freitags-fuller-191.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Barbara,
      könnte eigentlich bei mir mit auf Zeitreisen gehen :-)

      Löschen
  3. Liebe Gitti,
    das ist ein sehr interessantes Bärenmädchen und total süß. Steampunk war auch mir neu, man lernt nie aus :-)
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, genieße das kühlere Wetter und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    Deine Sätze sind auch gut.
    Hier ist mein FF: https://literaturmaus.wordpress.com/2020/06/05/freitags-fueller-374/
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de