Freitag

Freitagsfüller # 588

Hallo ihr Lieben, 

Eigentlich wollt ich ja die erste sein die den Freitagsfüller ausfüllt. Punkt 0.00Uhr saß ich am Laptop, aber es gab noch keinen Freitagsfüller. Bis fast 1.00 Uhr hab ich es immer wieder versucht, aber dann bin ich ins Bett gegangen.

Also dann hier nun spät der Freitagsfüller aus der Sauna!! Seit Tagen droht uns Gewitter und Starkregen, aber es kommt kein Tröpfchen. Die schwüle Luft ist unerträglich, für mich zumindest. Ich hoffe bei euch ist es etwas erträglicher.

Ich war sehr fleißig trotz Hitze, habe aber noch keine Fotos vom Ergebnis gemacht, das reiche ich nach.

Aber jetzt erst einmal der aktuelle  

1.  Freunde sind wichtig, aber ich glaube Familie ist mindestens genau so wichtig.

2.  Mit meiner Gesundheit, es ist leider nicht so gut bestellt.

3.  Ich bin bereit für für alle möglichen Schandtaten, das war schon immer so.

4.   Mir läuft jetzt schon der Schweiß wenn ich daran denke das ich beim Einkaufen die Maske anziehen muß.

5.  Wie bekommt man mit einer Lungenerkrankung darunter Luft?????

6.  Man nehme etwas Joghurt oder Quark, füge Obst dazu , und etwas Zucker und schon hat man einen leckeren Snak.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  BigBrother (ja ich oute mich als Zuschauerin) , morgen habe ich frühes und schnelles Einkaufen auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder etwas kreatives machen!

 

 Laßt es euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende!



2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja froh das du auch Big Brother schaust liebe Gitti, dann sind wir schon zu zweit. Zwinker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Es wird sehr heiß werden, aber wir werden trotz der Hitze etwas " Grillen ".
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    jeder hat so seine Fernsehsendungen, warum nicht Big Brother :-) Behalte dir deinen Schwung und Elan, denn auch, wenn man nicht mehr 20 ist bleibt man neugierig und für vieles Neue offen, das interessant ist.
    Hab einen schönen Sonntag und bleib, wie du bist.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de