Freitag

Freitagsfüller # 590

Nach einigen stürmischen Tagen scheint jetzt hier der Herbst eingezogen zu sein. Mir soll es Recht sein, ich mag den Herbst und den Frühling! Falls ihr sehen möchtet was ich in dieser Woche gemacht habe schaut euch doch bitte mal den Post von gestern an.

Aber nun kommt erst einmal der Freitagsfüller an die Reihe:

 

1. Für fünf Euro  bekommt man in manchen Diskountern und Supermärkten 1 Kg Hackfleisch.......das kann doch nicht stimmen oder???

2.  Es ist meistens ruhig vor meiner Haustür.

3.  Wie könnte ich den Coronavirus ignorieren??? Aber es scheinen immer mehr Menschen zu tun

4. Wir haben in den letzten 6 Monaten vieles verpaßt aber das holen wir jetzt nach! So ist immer mehr zu hören. Mir macht das Angst 

5.  Für alle Fälle werde ich mich weiterhin vorsichtig verhalten, auch wenn ich die Maske als quälend empfinde.

6.   Ein Termin beim Orthopäden, das war für mich das Highlight der Woche. Ich habe lange darauf warten müssen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von BB, morgen habe ich geplant, mein Arbeitszimmer aufzuräumen und Sonntag möchte ich nähen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,

    zu 1: Das geht einfach nicht, so kann man Tierwohl nicht umnsetzen.

    zu 3: Die Demos regen mich auf, wie kann man anhand von über 800.000 Toten weltweit die Nützlichkeit von Masken ignorieren.

    zu 6: Auf manche Termine muss man lange warten, das ist leider so.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/08/freitags-fuller-202.html

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    genieße das Wochenende, in einem aufgeräumten Arbeitszimmer zu nähen ist etwas Schönes :-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen und beim aufräumen.
    Und ja, du hast recht, ich tue mich mit der Ignoranz mancher Menschen auch schwer.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de