Freitag

Freitagsfüller # 587

Es ist zwar schon sehr spät für den Freitagsfüller, aber es IST ja definitiv noch einige Stunden Freitag.Also dann mal los!! Mal sehen ob ich das bei 36 Grad schaffe......puuuuuhh

1. Nach welchen Kriterien ich einen (Teddy-)Bär gestalte, hängt von meiner Stimmung ab.

2.  Ich war froh das der Sommer bisher erträglich war, aber zu früh gefreut, heute haben wir 36 Grad und ich habe schon das Handtuch geworfen, das ist nichts für mich......sorry. Den Sonnenanbetern gönne ich das von Herzen, aber ich verkrümel mich lieber zu Hause.

3.  In meinem Bett kann ich es meistens gut aushalten. Ich kann meine Matratze für mich optimal einstellen und das tut meinem Rücken gut. Heute abend wird der Ventilaor am Bett stehen.

4. Meine Geduld in Bezug auf bequeme Schuhe hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, meckern viele auf hohem Niveau...ich glaube da bin ich auch schon mal dabei.

6.  Ich gehe sehr gerne im Restaurant essen und nehme jede Gelegenheit wahr. Allerdings mag ich nicht alleine ins Restaurant gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und dabei Talkshows gucken bzw. hören, morgen habe ich nichts geplant, es soll ja sehr heiß werden und Sonntag möchte ich erst mal abwarten!

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!



1 Kommentar:

  1. Dein Freitagsfüller hat viele schöne Momente für dich liebe Gitti,bei uns wird es heute auch sehr heiß und wir werden erst am Abend auf der Terrasse sitzen!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de