Freitag

Freitagsfüller# 601

Es ist schon wieder Freitag und dann auch noch der 13. !!! Ich bleib heute zuhause und mach erstmal den neuen

1.  Als ich heute aufwachte war es 7 Uhr, dabei klingelt der Wecker erst um 8 Uhr. Ich hab mich dann nochmal umgedreht.

2.  Mein Adventswichtelpaket geht bald auf die Reise.

3. Ich kaufe gerne im Fachgeschäft, aber mittlerweile bestelle ich immer öfter im Internet. Das ist sicherlich nicht gut so.

4. Meine Zwillingsenkel bekommen von mir Weihnachts- Geschenke, die beiden großen Enkel bekommen Geld.

5. Was ist denn los mit Tramp?? Hat er edlich seine Niederlage eingesehen??? Er ist so verdächtig ruhig.

6. Bei sensiblen Themen muß man Fingerspitzen beweisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Couch, morgen habe ich noch nichts geplant,  und Sonntag möchte ich mich mit der Teddy-online-Show beschäftigen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,

    Zu 3: Ich fand früher die Beratung auch in Fachgeschäften viel besser als in Kaufhäusern. Jetzt kaufe ich manches auch online, weil ich mich nicht in das Corona-Gedrängel in der Stadt mischen möchte.
    Zu 5: Unfassbar, dass diese Übergangslage von den Amerikanern so geduldet wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/11/freitags-fuller-213.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, ich komme auch mal wieder zu Besuch bei Dir und freue mich sehr über das sympathische Bild von Dir :-) ! Eine Teddyonlineshow - das hört sich süss an! Zu fünf - ich bin erstaunt, dass sich daß das amerikanische Volk sich nicht gegen diese Untätigkeit der Politiker wehrt.... unglaublich sind diese Vorgänge dort....
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar liebe Angela. Leider finde ich auf deinem Blog keinen Freitagsfüller, oder habe ich nicht gut geschaut??
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG Gitti

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Liebe Gitti, meinen FF findest Du auf meiner Seite bei Wordpress. Eine Verlinkung findest du auch bei Blogspot. https://literaturgarten24089182.com/2020/11/13/freitagsfuller-19/
      LG Angela

      Löschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de