Freitag

Freitagsfüller # 600

Hallo ihr Lieben, Amerika hat gewählt, aber es gibt noch kein endgültiges Ergebnis.....warten wir´s ab.

Corona, der 2. Lockdown ist angelaufen, die Zahlen steigen dramatisch an....wo soll das nur alles hinführen? Wie gut das es kontinuierlich den Freitagsfüller gibt, das bringt doch etwas Normalität für uns.

Also hier kommt er nun der  erste Freitagsfüller im November:


 

1.  Mein lieber  Scholli, heute früh war es richtig kalt, nur 1 Grad!!

2.  Da brauche ich schnell einen guten Kaffee  zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist Sankt Martin.

4.  Ich benutze ungern Labello gegen trockene Lippen ich finde das es davon sogar schlimmer wird.

5.  Es sieht so aus,  als ob es in diesem Jahr keine wirklichen Weihnachtsfeiern gibt. Ich hoffe aber das ich wenigstens Heiligabend nicht alleine sein muß, das wäre furchtbar für mich.

6.   Aber meine Familie wird schon dafür sorgen das wir uns umschichtig sehen können und es wird hoffentlich trotz Corona ein schönes Weihnachtsfest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventswichtelvorbereitungen, morgen habe ich einen Gang über den Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich weiter an den Wichteleien arbeiten!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1: Ja bei uns auch *bibber*
    Punkt4: Mit Labello hatte ich noch nie Probleme, aber ich verwende seit ca 2 Jahren einen Lipbalm von eos
    Punkt5: ich drück dir die Daumen das du Heiligabend nicht alleine sein musst

    Nun wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende, lass es dir gut gehen und bleib gesund liebe Gitti

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitti,

    bei uns auch, doch tagsüber kam die Sonne noch richtig schön zum Strahlen, dazu blauer Himmel. So mag ich den November.
    zu 4: Versuch mal einen anderen Fettstift oder eine Ringelblumensalbe.
    zu 5: Vielleicht gibt es doch noch eine Chance. Meine Mutter hat sich auch schon darauf eingestellt und wenn, werden wir ganz lange telefonieren.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de