Freitag

Freitagsfüller # 603 und Weihnachtsdeko!!

Schon wieder eine Woche vorbei. Eine arbeitsintensive Woche für mich. Ich bin ein großer Weihnachtfan und dekoriere schon sehr früh und auch gerne sehr viel. Da ich habe nicht so viel Platz habe wie früher, muß ich dafür sehr viel hin und her räumen. Damit war ich tagelang beschäftigt, aber nun ist alles schön, so wie ich es liebe. Ich hänge ein paar Bilder lieber unten nach dem Freitagsfüller, falls ihr sie nicht sehen möchtet springen sie euch dann nicht so ins Auge

Also nun zum

 

 

1.  Ich könnte mal wieder leckere Bratkartoffeln machen.

2.  Leggins halten drunter schön warm.

3.  Bloß nicht lockerlassen, dafür sind die Corona-Zahlen viel zu hoch.

4.  Wirklich schade das es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt geben wird, aber ich würde aus Sorge um die Abstandsregelung sowieso nicht hingehen.

5.  An meiner Tür  hängt jetzt ein herbstlicher Kranz, aber ab Montag hängt da ein weihnachtlicher Kranz.

6. Meine Fingerspitzen werden beim nähen sehr beansprucht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die diversen Talkshows in den dritten Programmen (eine gucke ich, die anderen nehme ich auf), morgen habe ich den gewohnten Gang über den Friedhof geplant, und Sonntag möchte ich gemütlich zuhause bleiben!

Ich wünsche euch allen ein schöne Wochenende

und jetzt noch ein paar Fotos von meiner Deko.....wer´s mag!

 










3 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    Bei deinen Bildern kommen gleich weihnachtliche Gefühle hoch! Danke dafür!
    Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenede!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    bei dir weihnachtet es ja schon sehr, viel Freude an deiner hübschen Deko.
    Bei 3 und 4 sehe ich das genau wie du. Nun heißt es, durchhalten und dem Virus die Stirn bieten.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/11/freitags-fuller-215.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    wie schön es bei dir aussieht!!! Weißt du, was ich jetzt gerne möchte ... Nr. 1 :-) 2, 3 und 4 stimme ich auch zu.
    So wünsche ich dir ein wunderschönes erstes Adventwochenende und feine Tage,
    Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de