Freitag

Freitagsfüller # 599

Die letzten Tage vor dem neuen Lockdown, was wird nur auf uns zukommen??????????

Aber nun erstmal zum neuen

 

 

1.    Es hat keinen Zweck, wir werden uns alle fügen müssen, sonst bekommen wir dieses Virus niemals in den Griff.

2.   Ich habe dieses Jahr keinen leuchtendern Kürbis.

3.   In einem Monat gab es in der Familie 2 Geburtstage, die aber nicht gefeiert wurden.

4.   Am Samstag ist Halloween, aber hier kommen keine Kinder für "Süßes oder Saures", hier kommen die Kinder eher auf St. Martin singen, aber auch das hat sehr nachgelassen.

5.   Mein Lieblingstee ist Früchtetee, wenn es überhaupt einen Lieblingstee für mich gibt. Ich bin eine Kaffeetante.

6.   Schokolade ist leider oft mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Einkäufe auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich Wichtelgeschenke vorbereiten!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, es kommen wieder einmal einige Einschränkungen auf uns zu.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,

    zu 1: Leider haben sich nicht viele an die Kontaktsperre gehalten. Jetzt haben wir den Salat.
    zu 3: Ging uns ähnlich, schade, aber nicht zu ändern.
    zu 4: Martinssingen ist hier auch ausgestorben, dabei haben meine Kinder das so geliebt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/10/freitags-fuller-211.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    wir müssen durchhalten und werden es auch, diese Maßnahmen helfen auch gegen die Grippeviren, somit bleibe ich positiv denkend.
    Lass dir ein Stück Schokolade als Abschluss des Tages schmecken, vielleicht schläfst du dann besser.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    Mit Punkt1 hatte ich nie Probleme
    Punkt4 ich wohne zu sehr im Wald, da kommen keine Kinder zu Halloween ^^
    Punkt6 ist auch meine Sünde gern am Abend

    Wünsche dir ein schönes und ruhiges Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    Das St. Martin Singen kenne ich noch von meiner Jugend in Köln. Da sind wir auch immer von Tür zu Tür.
    Da es das hier im Frankenland gibt, mag ich Halloween und die Kids.
    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de