Montag

Ein Berliner Bär.....

Ja dieser Bär wurde von einer Dame in einem Berliner Antikladen entdeckt und es handelte sich wohl um Liebe auf den ersten Blick. Die Dame fand mich und meine Bärenklinik übers Internet und so kam der Bär zu mir nach Mönchengladbach. Eigentlich sollte nur seine Brummstimme erneuert werden und die Nase sollte etwas schöner werden. Außerdem hatte er ein Loch in einer Pfote.

Da der Bär stark verschmutzt war, hab ich mich erst einmal vorsichtig an die Reingung gemacht. Das Loch in der Pfote habe ich geflickt und brummen kann er nun auch wieder. Die Nase sieht nun auch wieder gut aus und so konnte der Bär zurück nach Berlin reisen.

Vorher

Nachher


Die Veränderung hat ihm gutgetan und die Kundin war zufrieden!


2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    du hast begnadete Hände, das Bärchen sieht wie neu aus. Dass die Dame dem Charme dieses Kerlchens nicht widerstehen konnte, kann ich verstehen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Die Kundin wird auch gestaunt haben, was in dem kleinen Kerl steckt. Erstaunlich, wie sein Fell wirklich aussieht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de