Freitag

Freitagsfüller # 595

Und wieder gibt es einen neuen Freitagsfüller. Der erste im Oktober. Es ist schon recht herbstlich geworden.


1. Ich rieche diese Herbstluft sehr gerne, es richt etwas modrig und feucht!!

2. Ich versuche jetzt öfter spazieren zu gehen, ich merke das es mir wirklich gut tut!

3. Ich sehe schon viele bunte Blätter am Boden liegen!

4. Ich höre im Autoradio gerne WDR4, da kommen tolle Oldies die ich gerne mitsinge.

5. Ich trage gerne Outdorstrickjacken.

6. Ich esse gerne etwas deftiges, z.B. Suppen oder Sauerkraut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Couch zu sitzen, morgen habe ich geplant, auf dem Wochenmarkt frische Gemüse zu holen und Sonntag möchte ich meine Enkelkinder sehen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    heute bin ich mal sehr früh bei dir zu Besuch. Schlaflosigkeit ist schrecklich, da habe ich lieber etwas zu tun.
    zu 2: Spazieren gehen ist eigentlich etwas, was jeder tun sollte. Man sieht etwas von der Umgebung, kann man mit anderen Leuten kommunizieren und bewegt sich. Doch oft überwiegt einfach der innere Schweinehund, jedenfalls bei mir.
    zu 6: Mit dem Herbst fallen bei mir auch mehr und mehr die Salate weg und eine warme Suppe ist doch immer lecker.

    Mach es dir schön am Wochenende und viel Spaß mit deinen Enkeln.
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/10/freitags-fuller-207.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gitti,
    heute bin auch ich sehr früh dran mit dem Freitagsfüller, weil ich seltsamerweise seit 2.15 Uhr munter bin.
    Sag, gibt es denn morgen bei euch tatsächlich einen Wochenmarkt? Ich glaube, hier fällt der flach, wegen des Feiertags.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    die Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mira, du hast natürlich recht, der Wochenmarkt findet wegen dem Feiertag schon heute statt!!
      LG Gitti

      Löschen
  3. guten morgen,

    Punkt1 ich liebe diesen Duft auch sehr gerne
    Punkt2 ich habe es vor 3 Jahren für mich WIEDER entdeckt und seitdem versuche ich täglich meine runden zu drehen
    Punkt6 esse ich auch sehr gerne

    Hab ein fantastisches Wochenende liebe Gitti

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de