Freitag

Freitagsfüller # 594

Schnell den neuen Freitagsfüller machen, morgen muß ich früh raus. Es geht übers Wochenende in die Eifel!! Ein kreatives Erhol-Wochenende mit einer Frauen-Gruppe. 

Ich freue mich schon sehr, obwohl der Wetterbericht leider nichts gutes sagt....


1.  Ich bin stolz, das ich es größtenteils alleine schaffe.......naja, manchmal muß ich auch Hilfe in Anspruch nehmen, z. B. wenn eine Bohrmaschine gebraucht wird.

2.  Mein Arbeitszimmer ist definitiv nicht der richtige Platz für akribische Ordnung, da herrscht ein kreatives Chaos.

3.  Um den Hals trage ich seit Jahren eine silberne Kette mit Granatkreuz, nur sehr selten trage ich eine andere Kette.

4.  Manche Jammereien enden mir in zuviel Drama.

5.  Gestern abend bin ich tief und fest im Sessel eingeschlafen.

6.  Astern sind für mich typische Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kennenlernen der anderen Mitstreiterinnen, morgen habe ich geplant mal zu sehen was auf dem Programm steht, und Sonntag möchte ich wieder gesund und munter nach Hause kommen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 


3 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    zu 1: manche handwerklichen Probleme muss man auch gar nicht allein schaffen. :-)
    zu 3: es gibt Lieblingsschmuck, der gehört einfach zu meinem Erscheinungsbild dazu. Dir geht es scheinbar genauso.

    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende mit ganz viel Sonne und netten Frauen!

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/09/freitags-fuller-206.html
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen Gitti,

    Punkt1 ja das stimmt, für manche Dinge benötigt man halt Hilfe und es dann schön, wenn man sie auch bekommt.
    Punkt4 ja mir auch ich kann da nur noch mit den Augen rollen
    Punkt5 ist mir auch schon öfters passiert ^^
    Punkt6 mag ich auch sehr gerne

    Nun wünsche ich dir ein schönes und tolles Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Ein Treffen mit anderen Mitstreiterinnen ist doch klasse liebe Gitti, ich freue mich mit dir. Irgendwann werde ich mich auch einmal umschauen wer zu einem Treffen in meiner Gegend bereit ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein hoffentlich nicht verregnetes Wochenende. Hier muss man schon bibbern, es hat die ganze Nacht geregnet.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de