Freitag

Freitagsfüller # 593

Hallo ihr Lieben, 

eine schöne Woche neigt sich dem Ende zu. Wir haben den 20. Geburtstag von unserem ältesten Enkel bei herrlichstem Wetter gefeiert. Das Wetter der letzten Tage war für mich ideal. Es wurde zwar schon einige Male sehr heiß, aber man merkt doch das die Tage kürzer werden und dann kühlt es abends schon sehr ab. Es ist Jackenwetter!!!

Doch nun zum aktuellen

1.   Es gibt  Tage, da könnte man auch gleich im Bett bleiben.

2.    Wochenlang dauerte es bis ich heute endlich meinen Termin beim Fußchirurgen hatte, leider verlief der Termin nicht so wie ich es erhofft hatte.

3.    Auf der Geburtstagsfeier meines Enkels wurde viel über alte Fotos gelacht.

4.   Meine Mutter  vermisse ich sehr.

5.    Es gibt für mich nichts schlimmeres als kalte Füße, am Besten bekämft man die mit gestrickten Socken.

6.   Die erste Kürbissuppe müßte bei mir noch gekocht werden, ich habe tatsächlich noch nie eine gekocht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf ein Paket mit restaurierten Bären zu packen, morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich relaxen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



2 Kommentare:

  1. Das ist aber sehr schade das du noch keine Kürbissuppe gekocht hast liebe Gitti, die ist doch immer soooo lecker. Ich mag am liebsten den Hokkaido da man die Schale mitessen kann. Mit etwas Sahne, 2 Karotten und Ingwer verfeinert , ist die Suppe sehr schmackhaft.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    Da drücke ich dir die Daumen, dass es nicht zu arg steht mit deinen Füssen. Gesundheitliche Probleme sind mühsam. Egal wo man sie hat!
    Ich wüpnsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de