Montag

Wochenendtrip nach Utrecht/Holland!

Das letzte Wochenende habe ich mit meiner Freundin Bea in Utrecht verbracht. Wir hatte eine traumhafte Unterkunft und das Wetter war superschön, genau so wie ich es mag, nicht zu warm und trocken. Masken sah man fast nicht, aber es wurde sehr auf Abstand geachtet. Vor den Läden standen die Menschen in der Schlange und wenn jemand das Geschäft verließ, durfte der nächste rein.

Es gibt in Utrecht entlang der Grachten ganz entzückende kleine Läden, das ist einfach sehenswert. Achtung Bilderflut!!















                                                 Ein kleines Päuschen mußte natürlich sein



Wie gut das ich meinen "Porsche" dabei hatte. Ohne ihn hätte ich den Weg sicher nicht geschafft.
In Utrecht gibt es en schönsten Knopfladen der Welt!!! Leider denkt die sehr nette Besitzerin aus Altersgründen über eine Schließung nach.



Hier durften wir wohl Zeuge eines Junggesellenabschieds sein. Der junge Mann in Badehose stand lange unbeweglich im Wasser




                                                 Unsere Mitbringsel, das muss ja sein!!!
Bei strahlend blauem Himmel ging es wieder heimwärts!! Es war echt schön mal wieder rauszukommen
 





2 Kommentare:

  1. Ihr habt bestimmt einen wunderschönen Tag gehabt liebe Gitti, sehr beeindruckende Bilder. Klasse
    Reichlich Ausbeute habt ihr euch mitgebracht, ich bin gespannt was du da werkelst.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos, durch eure Einkäufe habt ihr auch "handgreifliche" Erinnerungen an eure schöne Reise.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de