Freitag

Freitagsfüller # 591

 

Heute bin ich aber spät dran. Also jetzt kommt noch schnell der

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich leider nur Häuser und fast kein Grün. Aber dafür habe ich sehr nette Nachbarn.

2.  Gut bürgerlich koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist ist kein Ponyhof, das zeigt sich besonders jetzt in der Coronazeit.

4.  Mein Zuhause ist kuschelig und gemütlich.

5.  Pilze und Kohlsorten das ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Manches Gericht ist besser wenn es aufgewärmt wird, z.B. leckere Eintöpfe

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Mädelsabend mit meiner Freundin in unserer Ferienwohnung in Utrecht, morgen habe ich geplant, mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen Utrecht anzusehen und Sonntag möchte muß ich leider wieder nach Hause!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende




1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,
    genieße die Zeit in Utrecht mit deiner Freundin, damit du dich noch lange daran erinnern kannst.
    Ganz liebe Grüße und viele schöne Stunden,
    Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de