Freitag

Freitagsfüller # 596


Schon wieder eine Woche vorbei, schon wieder ein neuer Freitagsfüller. 


1.  Mein altes Ich liegt schon lange zurück, mein neues Ich möchte so vieles und schafft leider so wenig!!

2.  Jeder sollte für sich und sein Umfeld Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so viel Grübeln....... 

4. Ich will das Corona vorbei ist jetzt sofort .....aber wird es jemals so sein???

5. Der große Unterschied zwischen meiner Jugendzeit und der heutigen Zeit für junge Leute ist, das es früher kaum Einschränkungen gab, aber heute sehr viele!!

6.  Meine Familie macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant ein Ebayschnäppchen abzuholen, und Sonntag möchte ich mal sehen was das Wetter so zuläßt, vielleicht einen Spaziergang machen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich denke, wir müssen lernen mit Corona zu leben...leider! So bald wird diese seuchen nicht verschwinden.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Herbstspaziergang und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wunderschönes Profilebild im Blog liebe Gitty, du lächelst und bezauberst uns alle, auch wenn es nur virtuell ist.
    Weißt du unser Leben hat sich sehr verändert, aber für unsere Nachkommen wird es sich noch viel mehr verändern. Schön das es uns alle gibt in der bunten Bloggerwelt.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende,
    hab es fein !!
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de