Freitag

Freitagsfüller # 598 und bald ist Weihnachten!!!

In 64 Tagen ist Heiligabend, das geht jetzt ganz schön schnell. Deshalb gibt es bei mir schon den Santa 2020! Er ist 45 cm groß, aus feinstem Mohair und von Hand gefertigt.



Aber nun erst mal zum neuen Freitagsfüller:


 


1.  Die Welt  hat sich in diesem Jahr sehr verändert.

2.  Das die Ausbreitung des Corona Virus so rasant ist, hätte wohl kaum jemand erwartet.

3.  Ich persönlich bin (bisher) gesund und ich hoffe es bleibt auch so.

4.  Ich denke wir werden über den Verlauf gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe,  weiterhin die Abstandsregeln zu beachten.

6.  Ich habe mir einen kleinen Vorrat an Desinfektionsmitteln und Masken gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend, morgen habe ich einen schnellen Einkauf auf dem Wochenemarkt geplant, und Sonntag möchte ich vielleicht mit meiner Schwester Kaffee trinken!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


5 Kommentare:

  1. guten morgen Gitti,

    Punkt1 ja leider und das zum negativen
    Punkt2 macht mir große Angst und die Strassen sind bei mir so voll, wie laaaange vor Corona =(
    Punkt6 hab ich zum Glück noch

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und bleib gesund

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitti,
    auch sehr schöne Antworten. Hier sind meine:
    https://literaturmaus.wordpress.com/2020/10/23/freitags-fuller-384/
    Bleib gesund und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    dein Santa ist allerliebst, er hat auch schon viel im großen Sack mitgebracht, wie es scheint :-)
    C ist ein großes Thema, schau weiterhin gut auf dich und bleib gesund.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen uns alle Gesundheit und Zufriedenheit liebe Gitti, es muss jeder darauf achten dass die Regeln eingehalten werden.
    Dein Santa hast du sehr liebevoll gewerkelt, Klasse gemacht!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,

    bei dem süßen Bären-Santa würde ich die Tage bis Weihnachten auch zählen. :-)
    Zu 2: Ich habe es nicht anders erwartet, weil die Menschen sich immer weiter getroffen haben, in Kneipen und zu Feiern.
    Zu 4: Das denke ich auch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/10/freitags-fuller-210.html

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de