Freitag

Freitagsfüller # 622


Hallo ihr Lieben Blogleser, letzte Woche habe ich doch tatsächlich den Freitagsfüller vergessen!!! Asche auf mein Haupt! Aber jetzt zum aktuellen
 

1.  Es ist mir viel zu kompliziert Gebrauchsanleitungen zu lesen, aber oft geht es nicht anders.

2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3.  Ob man mit der momentanen Situation klar kommt, entscheidet jeder für sich selbst. Ich komme leider oft an meine Grenzen.

4.  Das ich heute nachmittag endlich die erste Imfung bekomme ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist nicht immer einfach, aber es ist doch lebenswert!!

6. Autobiografien lese ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Lets Dance, morgen habe ich noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich bei der Familie meines großes Sohnes Kaffee trinken !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende



5 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    Toll, du wirst geimpft! Ich habe meinen Termin auch gerade bekommen. Das wird exakt an meinem Geburtstag ende April sein. Ich drücke dir die Daumen für die Impfung.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    ich teste immer so lange rum, bis es dann entweder geht, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann bleibt mir leider nix anderes übrig, als doch die Anleitung zu lesen *lach*
    Und es freut mich, dass du heute deine erste Impfung bekommst. Ich hoffe, du verträgst sie gut. Ich hatte nur an dem Tag und den Tag danach eine ziemliche Müdigkeit. Sonst hatte ich rein gar nichts. :)
    Viel Spaß heute bei Let's Dance. ich werde natürlich auch wieder schauen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und genieße es :)
    Melle
    Hier geht es zu meinem Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ich gratuliere zu deiner heute stattfindenden ersten Impfung, alles Gute!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    wie toll, endlich wirst du geimpft, das freut mich und ich hoffe, dass du alles gut verträgst.

    Meine Mutter hatte keine Nebenwirkungen und da war ich auch sehr froh.

    Liebe Grüße und bis heute Abend bei Let´s Dance,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    ich brauche auch kein Nagelstudio, meine Nägel pflege ich selbst :-)

    Oh wie toll, Du hast die 1. Impfung bekommen, das freut mich für Dich!
    Ich hoffe, Du hast sie gut vertragen und keine Nebenwirkungen.

    Wir kommen in der aktuellen Situation sicher alle mal an unsere Grenzen.
    Mir geht das auch so, aber ich fange mich dann schnell wieder und denke dran,
    dass man sich nur selbst schützen kann, um gesund zu bleiben.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de