Freitagsfüller # 623

Und wieder gehts Richtung Wochenende und der neue Freitagsfüller will bearbeitet werden.
Wartet  ihr auch so sehnlich auf den Frühling???   Endlich ein paar Blümchen in die Blumenkästen pflanzen, das wäre jetzt ein kleiner Lichtblick.   
Meine Impfung (mit ASTRA) am letzten Freitag habe ich ohne jegliche Nebenwirkungen überstanden, allerdings war das in unserem Impfzentrum sehr unorganisiert. Ich habe trotz Termin 90 Minuten draußen in der Warteschlange gestanden und dann noch mal 30 Minuten drinnen, nach dem Impfen mußte ich noch eine halbe Stunde sitzenbleiben.  Bis ich dann wieder zuhause war waren dann fast 4 Stunden vergangen. Aber das ist sicherlich jammern auf hohem Niveau, denn ich bin geimpft und das ist Wichtig!!!!
Und nun der

1.  Auf einmal ist scheint es endlich mit dem Impfen voran zu gehen..

2. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder mit meiner Freundin geskypt. Das hat echt Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich mein Laminat.

4. Ich mag schöne Teppiche, aber ich habe Angst vor Stolperfallen und deshalb habe ich keine.

5.  Wer sagt eigentlich, das in Käsekuchen Rosinen rein müssen.........bei mir nicht!!.

6.   Die Aussicht aus dem Fenster mit ein paar blühenden Bäumen und Büschen gefällt jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich einen Einkauf auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich nähen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    heute mal ganz früh, vor lauter Rückenproblemen habe ich nicht mehr liegen können.

    Die Warterei bei deiner Impfung ist natürlich ärgerlich, immerhin hast du alles gut überstanden und jetzt schon einen etwas besseren Schutz gegen das Virus. Das freut mich für dich!

    zu 1: Ich kenne auch schon einige Menschen, die bereits geimpft sind. Aber ich finde trotzdem nicht, dass es schnell voran geht.

    zu 4: Das ist eine gute Entscheidung, meine Schwiegermutter mussten wir lange überreden, ihre Läufer wegzunehmen. Sicherheit geht halt vor Optik. :-)

    zu 6: Mir gefällt das Erblühen der Natur auch sehr, nur die Pollen können mir gestohlen bleiben. *lach


    https://sommerlese.blogspot.com/2021/04/freitags-fuller-235.html

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin ^^

    da bin ich schon wieder mal. So schnell ist der Freitag da :)
    Ja, das Impfen schiesst plötzlich nach vorne. Frage mich woran genau das liegt? Mal sehen, ob es so bleibt und es dann langsam alles besser wird?!
    Käsekuchen mit Rosinen... es tut weh, wenn leute das tun. Der Mann meiner Mutter schwört drauf und hat fast mehr Rosinen drin als Käsekuchen.... gar nicht lecker... das gehört sich einfach nicht !!! Keine Rosinen Im Käsekuchen!!!! Das sollte verboten werden xD

    Viel Spaß bei Let's Dance heute. Ich bin gespannt, wer heute leider gehen muss.

    Ich wünsche ein ganz tolles Wochenende :)
    Melle
    Mein Freitagsfüller.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitt,

    ja, das habe ich auch mit Freude gelesen, dass die Impfungen Fahrt aufnehmen und hoffentlich bald die Priorisierung aufgehoben werden kann. Dann kann sich endlich jeder impfen lassen, der es möchte.

    Ich habe inzwischen auch viel Freude am Skypen gefunden. Das macht mir auch Spaß und man sieht sich wenigstens mal.

    Rosinen im Käsekuchen mag ich auch nicht so gerne, ohne ist mir lieber.

    Viel Spaß bei Let's Dance und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße das schöne Wetter und deine Nählaune, das ist gut für Geist und Seele ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de