Freitagsfüller # 624

Nicht nur die Woche geht zu Ende sondern auch der Monat April. Was gab es besonderes im April??? Ich wurde geimpft!!! Das ist doch schon mal was. Sonst fand ich den April recht kalt, ohne Heizung geht es noch nicht.
Jetzt kommt nun der Wonnemonat Mai, mal sehen was der so bringt.
Mein 70. Geburtstag den ich im Mai so gerne groß gefeiert hätte fällt wohl aus. Ich werde meine beiden Söhne mit Familie nach und nach sehen, alle zusammen können wir uns ja leider nicht treffen. Schade, hab ich mir anders vorgestellt, aber es ist nun mal so.
Was im Mai bleibt das ist der Freitagsfüller, aber hier nun erst einmal der letzte Freitagsfüller des Monats April:


1. Ohne Hörbuch kann ich nicht einschlafen.

2. Leider muß ich nur immer später die Stelle suchen an der ich eingeschlafen bin.

3. Wenn ich rieche,  das es nach Frühling duftet, das mag ich sehr.

4. Mein Bärenhobby bestimmt einen großer Teil meines Lebens und das ist sehr gut für mich .

5. Ich freu mich so auf Urlaub.....irgendwann ist es wieder so weit....aber dieses Jahr sicherlich noch nicht.

6.   Also müssen wir weiterhin Abstand halten müssen, das ist nicht leicht aber und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinem Sohn, der heute 41 Jahre alt wird, morgen habe ich relaxen geplant, und Sonntag möchte ich erst mal sehen wie das Wetter wird, vielleicht mache ich einen schönen Spaziergang!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallöchen Gitti.
    Wenn ich tagsüber Hörbücher höre, dann nur beim Autofahren. Wenn ich auf der Couch liege, schlafe ich auch immer ein, und das nervt mich dann immer, weil ich dann die Stelle wieder suchen muss, wo ich dann eingeschlafen bin *lach* Seither höre ich nur noch auf dem Weg zur Arbeit und zurück ein Hörbuch, und dann eher noch ein Hörspiel, also mit vielen verschiedenen Stimmen.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
      Ich wollte bei dir auch einen Kommentar hinterlassen, aber aus irgendeinem Grund klappt das scheinbar nicht
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Liebe Gitti,

    über deine Impfung bin ich froh, das macht doch schon mal ein Stückweit beruhigter.
    Und deinen runden Geburtstag nach und nach zu feiern, hat doch auch was. So hast du länger etwas davon.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/04/freitags-fuller-236.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich hab früher immer Hörspiele gehört zum Einschlafen. Dann meistens die Drei Fragezeichen. Mach ich auch heute noch zwischendurch, wenn mein Männe seine Nachtschicht hat *lach*
    Ich glaube auch nicht, dass wir dieses JAhr noch in den Urlaub fahren können. Umso mehr freuen wir uns auf nächstes Jahr, wenn es da hoffentlich klappen wird. :)

    Eine tolles Wochenende :)
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    bei Hörbüchern schlafe ich auch immer ganz schnell ein, deshalb lese ich abends lieber ein bisschen im Buch.

    Ja, es ist schön, wenn man ein Hobby hat, das ausfüllt. Und Deine Bären sind wirklich toll! Ich habe mal auf Deiner anderen Seite gestöbert.

    Oh ja, auf einen richtigen Urlaub freue ich mich auch schon sehr und ich befürchte genau wie Du, dass es dieses Jahr noch nichts werden wird.

    Alles Gute für Deinen Sohn zum Geburtstag und einen schönen Abend für Euch zusammen.

    Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    1, 2 und 3 kann ich nur zustimmen :-) Unsere Hobbies helfen uns, Wartezeiten und lange Tage fröhlich zu verbringen, wie gut, dass wir sie haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße den Besuch bei deinem Sohn und hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Erna
      Für dich auch ein schönes Wochenende
      LG Gitti

      Löschen
  6. Liebe Gitti,
    Ich wurde am Mittwoch auch geimpft. Das beruhigt doch sehr!
    Das tut mir um deinen 70.Geburtstag leid. Vielleicht sind deine Angehörigen dann auch geimpft? So könnt ihr trotzdem feiern...
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene
      Wir sind erst 1 mal geimpft und treffen dürfen wir uns leider nicht, ich habe extra mal beim Ordnungsamt angefragt es gibt leider keine Ausnahmen
      Ich wünschender ein schönes Wochenende
      LG Gitti

      Löschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de