Freitag

Freitagsfüller # 630

Schon Freitagnachmittag 15 Uhr, aber ich denke immer noch rechtzeitig für den


1.  Die Fußball EM  beginnt heute. Früher habe ich mit der ganzen Familie (alles Kerle) mit gefiebert, aber heute guck ich mir nur noch die Spiele an bei denen Deutschland dabei ist

2. Mein Herz schwankt zwischen endlich schönes Wetter und  mir ist es viel zu warm.

3.  Mein Lieblingseis ist Buttermilchzitroneneis, seeeehr erfrischend.

4. Gute Zeiten/schlechte Zeiten, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn wenn du immer das Schlusslicht bist

6.   Die sinkenden Coronazahlen bringen uns endlich mal eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant an der Geburtstagsfeier meiner schwiegertochter teilzunehmen. Sie ist diese Woche 50 geworden und es gibt eine kleine Gartenparty und Sonntag möchte ich relaxen!


Ich wünsche euch allen ein schöne Wochenende


3 Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    zu 2: Wir sind an der Nordsee, da ist es nicht so heiß wie im Inland. Richtig schön finde ich den frischen Wind.

    zu 6: Noch bin ich skeptisch, denn die Auslandsurlaubswelle fängt erst richtig an und wird wieder Viren verbreiten.

    Ich wünsche ein schönes sommerliches Wochenende mit einer tollen Party!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja an der Nordsee kann man es bestimmt gut aushalten.
      Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bleib gesund
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,
    nun ist das Wochenende schon vorbei, auch die Geburtstagsfeier und der relaxte Sonntag. Es war sicher schön, nimm diese netten Stunden mit in die neue Woche und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de