Freitag

Freitagsfüller # 631

Hallo ihr Lieben, ich schicke Grüße aus der Sahara......so fühlt es sich jedenfalls an.
Also jetzt zum

1.  Vorübergehend ist es mir viel zu warm, aber nächste Woche soll e ja besser werden

2.  Am Liebsten esse ich Hähnchen vom Grill.

3.  Ich könnte mal wieder ins Eiscafe gehen.

4.  Ich brauche mindestens 1 Stunde um einzuschlafen, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept  für Nudelsalat ist besonders bei meiner Familie sehr beliebt.

6. Bei uns gibt es ein "Cafe trotzdem" und das ist sehr beliebt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Abkühlung, morgen habe ich geplant ganz früh ein paar Besorgungen zu machen und Sonntag möchte ich den letzten Spargel genießen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


3 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    nächste Woche sollen wir einen Temperatursturz von mind. 10 Grad bekommen und hier soll es täglich regnen. Das gefällt mir dann auch nicht so.

    In ein Eiscafé gehe ich aktuell noch nicht. Die Menschen sind alle so unvorsichtig geworden und halten keinen Abstand mehr und tragen auch kaum noch Masken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Sommer-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gitti,

    in der Sahara ist es sicher noch heißer, aber für uns fühlt es sich auch schon so an.
    So schade, dass man es bei der Hitze auf unserer Terasse gar nicht aushalten kann. Da hilft auch die Markise nichts. Die Wärme steht in der Stadt und heizt jedes Eckchen auf.
    Eiscafé klingt doch nach einem schönen Vorhaben, das sollte man jetzt unbedingt mal einplanen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und komm gut durch die Hitze.
    lg Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/06/freitags-fuller-243.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ein guter Plan. Bei dieser Hitze ist ein erfrischendes Eis genau das richtige.
    Ich mache meine Einkäufe auch immer frühmorgens, vor der Hitze und Hektik.
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de