Freitag

Freitagsfüller # 632

Neuer Freitag, neues Glück und los gehts.  Hier ist er aktuelle

1. Noch 1 Woche Schule und dann haben meine Enkel Linus und Luis Sommerferien .Ich hoffe wir können dann zusammen etwas schönes unternehmen.

2. Käse kommt bei mir hin und wieder auf den Tisch, eher regelmäßig zum Überbacken

3. Wieso so viele Menschen nicht mit der EM im Fernsehen zufrieden sind ist mir ein Rätsel. Ich würde jetzt nicht ins Stadion gehen

4. Die Bonuskarte für für den Zahnarzt habe ich in der Brieftasche

5. Meine Freundin hat mir erzählt, dass wir uns bald mal wieder zum Frühstück treffen können, ich freu mich drauf.

6. Ich bin stolz das ich es doch ganz gut geschafft habe alleine zu leben.....leicht ist es nicht

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie schön essen gehen. Ein kleiner Nachtrag für meinen 70. Geburtstag den wir ja leider nicht feiern konnten!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenenende


4 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    Mich würden momentan auch keine 10 Pferde in ein Stadion kriegen. Warum viele so wild darauf sind, verstehe ich nicht. Die Pandemie ist noch nicht vorbei!

    Da wünsche ich dir ein schönes Sonntagsessen mit deinen Liebsten!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene
      Es gibt leider immer noch Menschen die die Pandemie klein reden, unverständlicher Weise
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Gruß
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,
    Deine Enkel freuen sich sicher auch schon darauf, mit Dir etwas zu unternehmen!

    Ich finde es auch nicht gut, dass die Fans in die Stadien dürfen und sie verhalten sich auch alle unverantwortlich.

    Ein Frühstück mit Deiner Freundin sollte ja jetzt wieder möglich sein. Wenn ihr beide geimpft seid, besteht da ja auch keine Gefahr.

    Oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, alleine zu leben. Daran muss man sich gewöhnen. Bei meiner Mutter habe ich das auch erlebt.

    Wie schön, dass Du mit Deiner Familie den runden Geburtstag ein bisschen nachfeiern wirst.
    Ich wünsche Euch viel Freude dabei!

    Hab ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny
    Für dich auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de