Freitag

Freitagsfüller # 638 und Yuki!

Hallo ihr Lieben, 
bevor es an den Freitagsfüller geht möchte ich euch gerne meine Arbeit der letzten Tage zeigen.
Yuki ist aus hochwertigem Mohair gefertigt und ist 48 cm groß





Aber nun heute am Freitag den 13. zum 


1.   Mir wird elend, wenn  ich sehe wir hoch die inzidenzzahlen schon wieder sind.

2.   Mein Fernsehsessel steht links von mir.

3.   In einer Stunde kann verdammt viel passieren.

4.   Mein Auto ist Oliv-grün.

5.   Socken trage ich das ganze Jahr über, auch im tiefen Winter. Nur wenn es sehr heiß ist verzichte ich auf sie.

6.    Ich vermisse meine Lieben wenn sie nicht da sind, ich denke unsere Verbindung ist sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Bärenreparatur für ein 7jähriges  Mädchen was nur für eine Nacht auf ihr Bärchen verzichten kann, morgen habe ich geplant ihr das Bärchen hoffentlich heil und genesen zurück zu geben und Sonntag möchte ich meine neue Nähmaschine einweihen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,
    das Bärchen ist ja wirklich schön geworden. Sieht richtig süß aus, der kleine Kerl :-)

    Ja, mir wird auch elend wenn ich die Zahlen sehe, bei uns heute schon wieder 72,5!

    Wie lieb, dass Du dem kleinen Mädchen so schnell das Bärchen reparierst! Da wird sich die Kleine freuen, wenn es so schnell zurück ist vom Bärendoktor :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny,
      es freut mich das dir das Bärchen gefällt!
      Ich werde jetzt gleich mal deinen Freitagsfüller lesen, aber erst einmal wünsche ich dir einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Gitti,

    das ist aber wieder ein ganz besonders hübscher kleiner Bär, der wird bestimmt einen glücklichen Besitzer finden.

    Bei 1 ist mir auch ganz unwohl.

    Zu 3: Das ist wahr.

    Wie schön, dass du die Heilung des kranken Bärchens übernimmst, da freut sich die Bärenmama sicher sehr. Und die neue Nähmaschine einzuweihen ist bestimmt ein ganz besonderer Moment.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/08/freitags-fuller-251.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      ich freue mich das dir mein "Neuster" gut gefällt!
      Ich komme gleich mal bei dir den Freitagsfüller lesen
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Liebe Gitti,
    das Bärchen hat wieder ein so süßes Gesicht! Die kleine Bärenmama, deren Liebling du reparieren wirst, liebt ihres wohl sehr. Sie hat Glück, dass du den Kleinen so rasch wieder "heilen" kannst, und hält dich bestimmt für eine gute Fee ;-)
    Viel Spaß beim Ausprobieren deiner neuen Maschine und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Erna,
    Du warst ja auch wieder richtig fleißig, schön das wir unsere Handarbeiten haben
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti

    Dein Yuki ist ja ein hübsches Kerlchen. Ein sehr schönes Fellchen trägt er. So wird er wohl schnell ein neues Zuhause finden.
    Über die steigenden Zahlen mag ich gar nicht nachdenken. Bei uns geht es leider auch wieder richtig hoch.
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de