Freitag

Freitagsfüller # 640

Schon wieder 1 Woche vorbei und nun geht es auf dem schnellsten Weg zum


1.   Eigentlich müsste ich mal wieder mein Arbeitszimmer aufräumen, aber ich weiß nicht wo ich da anfangen soll.

2.    Mein Arbeitstisch steht in der Mitte vor dem Fenster.

3.   Unter dem Tisch steht ein Stepper....da steht er gut, denn ich benutze ihn fast nie.

4.  Treppenstufen sind genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist .......Sommer? Welcher Sommer? 

6.   Käsekuchen ohne Boden ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Top Dog die niedlichste Sendung seit langem, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich nähen und entspannen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende





10 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    Arbeitszimmer aufräumen ist so ein Stichwort, das müsste ich auch mal wieder.
    Und je länger man es rausschiebt desto schlimmer wird es :-)

    Ja, sommerlich ist es hier auch nicht, fühlt sich eher schon wie Herbst an.

    Auf Top Dog heute Abend freue ich mich auch schon sehr. Bin schon sehr gespannt, wer am Ende gewinnen wird.
    Die Show ist wirklich niedlich und unterhaltsam. Viel Spaß dabei!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny
      Ich glaube das mit dem aufräumen verschiebe ich noch etwas, muß ja nicht am Wochenende sein
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,

    Aufräumen ist immer so ein Angehen, aber es muss manchmal sein. Das hebt auch die Wohlfühlstimmung! :-)

    Bei 3 musste ich einfach mal lachen, solche Geräte haben nur Sinn, wenn man sie nutzt. Eine gute Gelegenheit zum Steppen ergibt sich eigentlich beim Fernsehen, aber ich kann dich verstehen, dass das Ding ungenutzt herumsteht.

    Unseren Wochenmarkt habe ich früher öfter besucht, leider sind die Stände ziemlich dezimiert und meine Einkaufserfahrungen nicht die Besten.


    https://sommerlese.blogspot.com/2021/08/freitags-fuller-252.html

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser kleiner aber feiner Wochenmarkt ist immer einen Besuch wert.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Hallöchen,

    hier müsste auch noch so vieles sortiert und gemacht werden. Aber den Anfang erstmal finden :-(
    Die frage nach dem Sommer. Ich kann ihn verstehen. Auch wenn ich die heißen Temperaturen nicht ab kann, so hat der Sommer mich auch nicht "zufrieden" gestellt.
    Käsekuchen <3 Jaaaaa
    Hab ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle,
      mir geht es genau wie dir, ich mag auch nicht diese starke Hitze, aber dieses schlechte Sommerwetter gefällt mir auch nicht. Mir tut es vor allem für die Kinder leid die kaum etwas in den Ferien unternehmen
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  4. Ja, da hätte ich auch noch so diverse Bereiche zu sortieren und aufzuräumen. Ich kann mich von vielem nicht trennen, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Dinge nochmal benötige, sehr gering ist. Der Sommer ist wie er ist. Ich bin nicht böse drum. Die Hitze und Trockenheit der vergangenen zwei Jahre fand ich viel unangenehmer. Traurig nur für die Menschen in den Hochwasser Gebieten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,mit allem was du so geplant hast.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike, wie schön mal wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut.
      Schade das von dir keine Bären mehr zu sehen sind, aber du machst sicherlich immer noch schöne Handarbeiten.
      Die Menschen im Ahrtal und in der Eifel tun mir von Herzen leid. Wenn ich könnte hätte ich da gerne mit geholfen, aber so konnte ich nur mit einer Spende helfen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    bei 1. und 3. habe ich geschmunzelt ;-) Bei 1 kommt hoffentlich der Aufräumgeist bald zum Vorschein, denn ich suche immer häufiger nach etwas, bei 3 mag ich Stufen ebenso wie du lieber.
    Genieße den Sonntag und freue dich auf eine neue Woche.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de