3. Bloggeburtstag!


Gestern vor 3 Jahren entstand mein Blog. Eigentlich wußte ich bis dahin garnicht was ein Blog ist. Tanni hat ihn mir so schmackhaft gemacht und dann auch noch für mich eingerichtet, da mußte ich mich ja mit der Materie befassen. Heute gehört der Blog zu meinem Tagesablauf und ich habe viele liebe Blogger(innen) kennen und schätzen gelernt. Ich freue mich sehr darüber das mittlerweile166 Leser bei mir mehr oder weniger regelmäßig zu Gast sind. Fast 34.000 Klicks sind wirklich eine Menge!! Ohne euch wäre das Internet nicht so interessant und abwechslungsreich. Viele von euren kreativen Ideen haben mich schon inspiriert und ich schlendere täglich mit Begeisterung durch die Bloggerwelt.
Anläßlich meines 3. Bloggeburtstags sollte nun ein Candy her und hier nun die Auslosung:
Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Gewinnerin ist:
Liebe Evi, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ich kann dir mit meinem Candy eine kleine Freude bereiten. Bitte schick mir doch deine Adresse, oder kommst du nach Ladbergen??????

Kommentare:

  1. Da wird sich aber jemand freuen!! Glueckwunsch!! :)
    Weiter viel viel Freude am Blog wuensche ich dir!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Gitti alles gute zum Blogbrutzeltag und herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin. Schön das es Euch alle gibt und ja das Bloggen ist eine Wucht. Wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Bis dahin alles liebe und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, vielen Dank für das Candy und
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti, nachdem ich nun schon deinen "echten" Geburtstag verpasst habe (ich weiß noch, dass das irgendwann Anfang Mai war letztes Jahr – äh, also, dieses Jahr vermutlich auch ;O) , gratuliere ich wenigstens zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß im Bloggerleben. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratulier ganz herzlich zum Blog-Geburtstag liebe Gitti und schau regelmässig vorbei, was es Neues bei Dir gibt!

    Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Nun endlich können wir gratulieren - das macht man ja nicht vorher... Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Bloggerei, wir sind sehr froh, dass wir Dich und Deinen Blog in den Weiten von Blogland gefunden haben. Und natürlich auch Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Hübsche Lostrommel übrigens! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti, natürlich auch von mir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag, ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die besten Wünsche zum Bloggeburtstag.
    Freue mich auf Ladbergen.
    Bis dahin alles Liebe und pass auf DIch auf.

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schatzi,

    von uns natürlich auch noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Aufgrund akuter Feiertagssofaritis habe ich das doch glatt gestern vergessen ;o)

    Dickes Drückerle von Deinen Lüllies

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gitti,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ja das Bloggen verändert die Welt schon ein bisschen - zumindest die Sichtweise wird erweitert und verändert, man sieht so viel und lernt wirklich tolle Menschen kennen!
    Was wäre nur, wenn man es nicht täte?
    allerdings nimmt es auch viel Zeit in Anspruch aber es ist immer schön, zu lesen was andere so erleben und tun.
    Dank dir herzlich für deinen lieben Kommi, ja unser Garrten ist schon ein schönes Fleckchen, deswegen fahren wir auch im Sommer nie weg und genießen, was wir so lange pflegen - da ist es zuhause immer am Schönsten so finden jedenfalls mein Mann und ich.
    alles liebe für den Rest der Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag! :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin! :)

    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin:)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und der Gewinnerin gratulieren wir auch ganz artig.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gitti, wie ich dir ja schon geschrieben habe, freue ich mich schon riesig. Viel Spaß und gute Geschäfte in Ladbergen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  18. So, am Wochenende kam ein traumhaftes Paket hier an. Lauter wunderschöne Sachen, ganz liebevoll verpackt.
    Fliegenpilzschachtel und dazugehöriger Stifte(Schoko)Box, Erdbeereinkaufstasche, wunderschöne Klebeetiketten und Notizzettel, Stofferdbeeren und -herzen. Und mein eindeutiger Favorit - ein Nadelkissen in einem Krönchen.
    Danke Gitti, ich bin sehr glücklich mit meinem Candy
    LG Evi

    AntwortenLöschen