Samstag

Freitagsfüller # 163

1. Anders als sonst ist dieser Freitagsfüller eigentlich schon ein Samstagsfüller! 

2. Mein letzter Krankenhausaufenthalt war völlig überflüssig.

3. Bei Gewitter wurde ich geboren!

4. Im Auto-Radio höre ich gerne Oldis, da kann ich so schön mitsingen!

5. Übrigens kann man auch mit kleinen Dingen Freude bereiten.

6. Mit meiner Freundin Tanni bin ich furchtbar gerne unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend (ist schon fast vorbei), morgen habe ich die Fertigstellung einer Bärenreparatur geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas nähen, dann gehe ich zur Wahl und abends lasse ich mich zum Muttertag von Sohn bzw. Schwiegertochter bekochen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. liebe Gitti,
    nun habe ich gerade nachgelesen, dass du Geburtstag hattest, da drück ich dich mal feste und wünsche dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, dass du noch lange deine süßen Bären nähen kannst, ohne dass dir die Arme oder Hände wehtun!!!
    Das Geburtstagswichteln war ja ein voller Erfolg bei dir, so schöne Sachen!!Ich hoffe, dein Muttertag war schön und du wurdest gut bekocht..;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de