Pfingstausflug 2012!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen wundervollen Ausflug mit Tanni und Roland gemacht.
Zuerst wollten wir in meiner Umgebung in Mönchengladbach-Odenkirchen einige Cachs abarbeiten. Das war schnell gemacht.
z. B. hier an der St. Laurentiuskirche

der nächste Cach lag nicht wet entfernt, an der ev. Kirche in Odenkirchen

Dann ging die Fahrt nach Düsseldorf. Hier wollte Tanni den "höchsten" Cach suchen. Und der sollte hier zu finden sein:
Zum Glück gibt es einen Aufzug der uns in Windeseile auf 170 m bringt, da hätte ich nicht hochlaufen können!
Schnell war auch dieser Cach in luftiger Höhe gefunden und wir konnten die tolle Aussicht genießen!
Der Rhein sah zwar etwas schmutzig aus, aber der Blick war wirklich phänomenal!
Hier seht ihr gleich neben dem Schatten vom Fernsehturm den Landtag
und zum krönenden Abschluß hat Roland uns zwei Mädels noch hierzu eingeladen
ich sag euch, das war sooooo lecker!!!
Schöner konnte der Pfingstausflug nicht ausklingen!!!
Danke ihr Zwei!!