06.05.2012

Ein Bummel durch Köln!

Samstag kam ein Anruf von Tanni: Wir sind in 20 Minuten bei dir und dann fahren wir nach Köln!!
Ja so ist sie die Tanni, also schnell fertig gemacht, Frühstücken sollte ich nicht, weil ich auch noch zum leckeren Frühstücken eingeladen wurde!! Na dann bin ich natürlich ruck zuck fertig!
Und in Klön waren wir im Cafe 20° und da kann man wirklich toll frühstücken, es gibt alles was das Herz begehrt!!
Prost Schatzi! Das geht auch mit Kakao!
Und Finley mit seiner Bande war natürlich auch mit dabei!
Anschließend haben wir noch die Köln Arcaden unsicher gemacht und ich durfte mir schon ein Geburtstagsgeschenk aussuchen!! :o)
War echt schön, man muß halt auch spontan sein, wenn man mit Tanni befreundetr ist!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die nue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    ist doch schön, wenn man so überrascht wird ; o))

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn so ein spontan Ausflug so toll endet bist du doch sicher gerne flexibel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ganz spontane Sachen sind immer die schönsten. Da hätte ich auch nicht nein gesagt.

    Dir auch eine schöne Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich! ;O)
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Gitti!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, aber du btrauchst nicht nachträglich zu gratulieren, ich habe erst heute Geburtstag!!
      Liebe Grüße Gitti

      Löschen
  5. Ihr beide seht aus, als ob Ihr den Tag so richtig geniesst! Und die Baerenbande scheint auch zufrieden zu sein.
    Liebe Gitte, nachtraeglich dann auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich wirklich so ein Doppelkinn ?????? ;o))))

    Schön war´s, so spontan ist es eben am Besten... das machen wir bald wieder !

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmm lecker, lecker sah' es bei Euch aus. Das war sicherlich eine toller Vormittag. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ... na das ist doch mal eine tolle Idee, so ganz spontan einen super Ausflug machen. Daß ihr Spaß hattet sieht man.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gitte,
    spontane Ideen sind doch die schönsten. Ja und das Frühstückbuffet sieht leger und reichhaltig aus.
    Wir wünschen Dir noch eine scöne Restwoche.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen