Freitagsfüller # 162


1. Eigentlich sollte das Wetter jetzt schön bleiben.
2. Wie es gesundheitlich mit mir weiter geht, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich viele liebe Bekannte auf der Teddy-Total in Münster.
4. Das Zwitschern der Vögel ist mein Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten auf meiner To-Do-Liste das macht einen großen Unterschied!
6. Der Umgang mit meinem Blog klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und nähen, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie meines Sohnes angrillen! Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. 8. ganz liebe Gruesse!!! demnaechst mal wieder mehr, viel zu tun (was aber ja auch erfreulich ist!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Fürs Angrillen drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Angrillen hört sich gut an - da drücken wir die Daumen/Pfoten, dass das Wetter brav mitspielt!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht klappts ja auch mit dem Wetter ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen