Freitagsfüller # 433

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich alles das schaffen was mir im Kopf herum schwirrt?
2.  Ich mag alle Blumen, ganz besonders, Rosen, aber auch Tulpen, wenn die Zeit dafür ist.
3.  Meine Haare sind kurz und ihn Ehren ergraut :(
4.  Ich versuche meine Pläne in Tat umzusetzen und es klappt auch sehr oft, aber nicht immer.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt süße Kirschen, die ich aber nur beim Bauern bzw. auf dem Markt kaufe.
6.  Mal eine Nacht richtig gut durchschlafen...... was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Geburtstagsessen von einer lieben Bärenfreundin, morgen habe ich noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich erst mal sehen was es in der Umgebung so gibt, es gibt noch keine konkreten Pläne!

Hallo ihr Lieben. Ich war ein paar tage im Saarland und in der Pfalz. Es war soooo schön. Eine liebe Freundin hat mich sehr verwöhnt und habe es genossen. Nun werde ich erst mal die Waschmaschine anwerfen und zuhause richtig ankommen.Ja und dann muß ich ja noch eine große Blogrunde nachholen, ich bin ja garnicht mehr auf dem Laufenden

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende