Freitagsfüller # 435 und das Herzblättchen stellt sich vor!

Heute zeige ich euch mal ein (für mich) sehr kleines Bärchen. Das "Herzblättchen" ist 25 cm groß und sein Fellchen ist Viskose.






Ich hoffe das Herzblättchen gefällt euch. Aber nun erstmal zum


6a00d8341c709753ef01156f545708970c




1. Nach welchen Kriterien soll ich nur das Chaos in meinem Arbeitszimmer sortieren?
2. Ich räume da ständig um und ich habe immer noch kein übersichtliches System gefunden.
3.  In meinem Bett ist alles so wie ich es gerne mag und trotzdem habe ich Schlafstörungen :(
4. Beim Abschluss einer neuen Versicherung frage ich mich ob sich das wieder mal richtig gelohnt hat.
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren wird oft nur herum genörgelt, schade eigentlich.
6.  Ich war kürzlich in einem sehr guten Restaurant, und zwar im ehemaligen Kloster Hornbach in der Pfalz.....sehr empfehlenswert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotos sortieren und bearbeiten, morgen habe ich Budenschwung geplant, und Sonntag möchte ich meine Enkelkinder besuchen!

Ich möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Ich bin sehr traurig über das was in Barcelona passiert ist, das geht euch sicherlich genau so.
Ich denke an die Opfer und an ihre Familien.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,

    dein Bärchen ist so zauberhaft geworden. Ich durfte ja gestern eine große Sammlung bei dir bewundern. Ich bin immer noch ganz geflasht von den vielen Bärchen die es bei dir zu bewundern gab. Es war ein wunderschöner Nachmittag und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    ich bin auch traurig über die Geschehnisse in Barcelona. Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Familien. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein, wie schön dein herzblättchen geworden ist...ich bin überglücklich mit meinem, den ich schon einige zeit lieb haben darf....achja, die ereignisse von barcelona machen mich auch ganz traurig....wo soll das noch hinführen....die armen betroffenen familien....
    ...ich wünsche dir ein schönes wochenende mit deinen enkeln....macht es euch schön...
    ...liebe drückers...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gitti
    das Herzblättchen ist umwerfend...ich mag es wenn es von Anfang an einen "Flicken" hat...das verpflichtet dazu den kleinen Kerl doppelt liebzuhaben...Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag...liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Gitti,
    Dein Herzblättchen ist wieder zauberhaft gelungen und
    so klein ist es auch nicht. Es guckt schon recht mutig in
    die Welt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen