Hurra, Leo ist ein Bären-Schulkind

Nachdem mein leztes Bären-Schulkind schnell ein neues Zuhause gefunden hatte, wollte ich doch noch ein neues Bärenkind machen.Gottseidank kam noch kurzfristig der neue Ranzen an. So hier ist das Schulkind Leo nun, 45 cm groß und er darf noch adoptiert werden.





Kommentare:

  1. Die Gesichter Deiner Bären sind immer sooo zauberhaft, er hier hat so eine ängstliche Neugier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist bestimmt noch nicht sicher ob es ihm in der Schule gefallen wird....

      Löschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    dein Bärchen ist wieder so zauberhaft geworden. Ein süßer kleiner Schulbär. Mir gefällt er sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Muss der niedliche kleine Kerl namenlos in die Schule? Bitte gib ihm noch einen Namen...
    vielen lieben Dank für deine bezaubernden Posts auf meinem Blog...du machst mir damit immer eine große Freude..ich wünsche noch eine bärig schöne Zeit...liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal Ute, du hast ja Recht, nun hat das Schulkind auch noch einen Namen bekommen:)

      Löschen
    2. der Leo ist jetzt bärig glücklich und macht vor Freude einen Purzelbaum...nun kann die Schule losgehen....

      Löschen