Es wird österlich!!!

Hier hoppelt doch tatsächlich ein Mümmelmann herum. Er dürfte noch gerne in die Welt hinaus, aber er scheint sich schon sehr wohl auf dem heimischen Balkon zu fühlen.



Man beachte die rückwärtige Komfortpuschelzhone!!

Ich wünsche euch allen ein Osterwochenende

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    auch wenn er noch den heimischen Balkon genießt, so findet er sicher bald ein neues Zuhause!
    WÜnsche dir frohe Ostern!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, auch ich wünsche Dir frohe Ostern!!
    Die Komfortpuschelzone ist genial und ich musste kräftig schmunzeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    den hast du ja wunderbar hinbekommen! Richtig niedlich finde ich den kleinen Hoppelhasen.

    Ich wünsche dir frohe Ostern! 🐰 🌷
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst dein Osterhasi und ein ganz tolles Shirt hast du ihm genäht, so dass seine körperlichen Vorzüge voll zur Geltung kommen ;-) Frohe Ostern liebe Gitti
    wünscht herzlichst Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, der ist ja herzallerliebst...ich lach mich kaputt...das hemdchen eine Maßanferitigung mit Aussparung fürs Puschelschwänzchen...wunderschön
    Schöne Ostern wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen