Freitagsfüller # 467

Hier kommt nun der hoffentlich letzte Freitagsfüller vom Handy.

1. Ich bin so froh das heute mein laptop aus der Reparatur zurück gekommen ist.
2. wir hatten schon Frühlingsanfang oder nicht?
3. Osterfrühstück gestalte ich in diesem Jahr alleine, die Familie sehe ich am Nachmittag.
4. Bei Eiern kommt es auf die Qualität an, ich esse nur Eier von glücklichen Hühnern und die kaufe ich auf dem Wochenmarkt beim Bauern meines Vertrauens.
5. Gerade gestern war ich noch auf dem Markt, da kaufe ich sehr gerne ein.
6. Vieles ist ganz unwichtig wenn man eine andere Perspektive hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen Gang zum Friedhof geplant und Sonntag sehe ich dann die ganze Familie und wir haben unseren Osterkaffeeklatsch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende