Donnerstag

Freitagsfüller und creativa

Heute war ich mit einer Freundin in Dortmund auf der Creativa. Es war toll aber auch sehr anstrengend. Immer wieder haben wir suchen müssen weil der Hallenplan sehr unübersichtlich war, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Ich habe für euch ein paar Fotos mitgebracht, nicht viel aber damit ihr wenigstens einen kleinen Eindruck bekommt.
Leider schaffe ich es nicht die hier vom iPhone hochzuladen. Mein neuer Laptop hat wieder einmal seinen Geist aufgegeben und wird jetzt eingeschickt.
Also keine Fotos und auch leider kein Freitagsfüller ....heul
Ich hoffe ihr bleibt mir treu auch wenn es hier vorerstmal für ca. 2 Wochen nichts zu sehen sein wird.


2 Kommentare:

  1. liebe gittilein, hoffentlich hast du recht bald einen gesunden pzeh zurück....ein schönes wochenende wünsche ich dir....mummel dich schön ein, denn es soll der winter zurück kommen....
    liebe grüssel....deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. och Gittilein, dein Läppie is aber ein Böser...na der wird schon sehen was er davon hat...sei tapfer...alles wird gut..pass gut auf dich auf und flieg bei dem Wind nicht weg...ich freue mich schon wenn du wieder voll ausgestattet bist...liebe Grüßlis von Ute

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de