Freitagsfüller

Mal sehen ob ich das vom Handy schaffe den Freitagsfüller zu schreiben. Leider warte ich noch immer auf meinen Laptop. Aber nun gehts los mit dem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Heute ist der letzte Schultag in NRW, dann haben die Kinder Osterferien.
2.  Auf meinem Balkon steht ein Körbchen mit Hyazinthen, ich mag diese Blüten sehr.
3.  Schade, dass immer noch kein Frühling in Sicht ist.
4.  Ich greife gerne zu einem leckeren Joghurt wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  einen Mohairstoff und ich werde einen Bär nähen.
6.   Über manche Klopse die meine Enkelkinder bringen könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf nähen vor dem Fernseher (diesmal kein Bär sondern ein Hase), morgen habe ich den üblichen samstagseinkauf geplant,  und Sonntag möchte ich zu meinen beiden großen Enkeln, den Moritz hat die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Das muss doch gefeiert werden !
Oh es hat ja geklappt, das freut mich aber. Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende