Freitag

Freitagsfüller # 556

Es ist fast geschafft, der letzte Freitagsfüller vor Weihnachten:


Freitagsfüller
1. Draussen ist es viel zu warm für diese Jahreszeit. Gestern hatten wir 16 Grad!!! Da kann man den Mantel zuhause lassen.
2.  Bei mir liegt  noch nichts unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute werde ich nur noch den Puter frisch holen da  er mir sonst den Kühlschrank blockiert.
4.  Ich liebe den der Geruch von gebrannten Mandeln, kann sie aber leider nicht essen, das ist nicht gut für mich wegen meiner Zahnproblematik.
5.  Meine Plätzchendose wird allmählich leerer.
6. Ich verbringe den heiligen Abend mit meinen jüngsten Enkelkindern. Das wird sicherlich nicht ganz ruhig. Aber das ist genau das was ich an solchen Tagen brauche. Jubel, Trubel und Ablenkung. Die innere Einkehr hab ich dann wenn ich wieder zu hause bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das (fast) tägliche Telefongespräch mit meiner Freundin Ruthchen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich evtl. zu einem kleinen Weihnachtsmarkt in der Nähe. Aber nur wenn es nicht regnet, denn leider ist Regen angesagt!

Was macht ihr schönes am Wochenende?? Laßt es euch gut gehen und laßt euch nicht stressen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,
    Schön, Heilgabend mit Enkelkindern - das ist doch wunderbar. Wie gut, dass du die Balance zwischen innerer Einkehr und lauteren Stunden hast, das ist hilfreich.
    jetzt wünsche ich dir ein entspanntes WE und ein gesegnetes Weihnachtsfest,
    herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/20/freitags-fueller-23-weihnachten-kommt/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de