Freitag

Freitagsfüller # 555


Nach meinem Besuch auf den Weihnachtsmärkten in Köln in der letzten Woche bin ich etwas angeschlagen. Meine Knie sind seitdem echt schmerzhaft, aber ich kenne das eigentlich, da ich ja künstliche Kniegelenke habe. Ich hoffe, das da nicht wieder etwas OP-mäßiges ansteht....
Also dieses Jahr keine weiteren Weihnachtsmärkte mehr und erst mal die Knie zur Ruhe kommen lassen.
Und nun zum 555. Freitagsfüller!!
     
Freitagsfüller
Schnapszahl Freitagsfüller!
1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich doch noch einiges für Weihnachten zu erledigen habe.
2.  Dieses Jahr gehe ich nicht mehr zum Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen finde ich das sehr schade, denn ich liebe Weihnachtsmärkte.
4.  Dicke Socken sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich gehe auf dem Weihnachtsmarkt von Stand zu Stand, und ich lasse keinen aus.
6.  Meine Geschenke packe ich immer gleich ein, wenn ich sie gekauft habe. 

Diesmal hat der Freitagsfüller nicht das normale Ende, aber dabei hat Barbara sich sicherlich was gedacht......oder hat sie es vergessen???

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bin relativ gut auf Weihnachten eingestellt. Was noch fehlt ist der Hausputz.
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    die Knie solltest du vielleicht nicht zu stark belasten.
    Was Barbara nur immer mit ihren kalten Füßen hat? Diese Frage hatten wir doch gefühlt bestimmt schon 100mal. :-)
    So richtige Geschenke fallen mir dieses Jahr gar nicht ein. Es gibt Geld und das Beisammensein ist das Geschenk.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    dann ist es sicherlich gut, die Knie zu schonen - zumal sich viele Weihnachtsmärkte nicht wirklich unterscheiden.
    Und ich habe einfach von mir aus den sonstigen Schluss dazu geschrieben.
    Grüße zu dir
    Judith

    Falls du meinen nicht sowieso schon gesehen hast - da https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/13/freitags-fueller-22-ich-denke/ findest du den FF

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de