Samstag

Freitagsfüller # 557

Heute kommt nun der letzte Freitagsfüller 2019. Beim nächsten Freitagsfüller haben wir nicht nur ein neues Jahr eingeläutet, sondern auch ein neues Jahrzehnt.
Nun aber noch mal ein 2019er-Freitagsfüller



Freitagsfüller
1. Weihnachten war sehr schön, friedlich und ruhig.
2. Ich war zwar bei meinen Kindern eingeladen, aber ich habe immer das fertige Fleisch mitgenommen. Für mich ist kochen einfach Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch eine Bestellung fertig machen.
4.  Wenn ich an die Silvesterballerei denke dann regt mich das jetzt schon auf.
5.  Mit einem leisen Plopp könnte sich doch auch mal das alte Jahr verabschieden.
6. Ich habe den Eindruck das unsere Politiker nur reden, reden und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Bummel über den Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich erstmal sehen ob es etwas interessantes in meiner Umgebung gibt und ob das Wetter gut ist!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch in neue Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de