Freitag

Freitagsfüller # 554

In dieser Woche war ich in Köln auf mehreren Weihnachtsmärkten. Es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Meine Knie wollten zum Schluss einfach nicht mehr. Aber ich habe ein paar Fotos für euch mitgebracht. Köln ist wirklich toll



Und jetzt zum vorweihnachtlichen
Freitagsfüller
1. Heute am Nikolaustag werde ich meine jüngsten Enkelkinder sehen.
2. Meine Schwester hat mich in der Reha mit einem Päckchen überrascht. Der Inhalt: handgestrickte Socken.
3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit: Das Leben ist schön (ein uralter schwarz/weiß Film, bei dem ich auch nach zig mal ansehen immer noch weinen muß)
4. Ich habe 2 Adventskalender.
5. Bei uns zuhause ist überall schöne Weihnachtsdeko .
6.  Am Sonntag möchte ich nochmal Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich noch nichts geplant,  und Sonntag möchte ich Plätzchen backen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

3 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    zu 1: Wie schön, das wird sicher ein schönes
    Wiedersehen.

    zu 3: Ich weiß gar nicht, ob ich den Film schon einmal gesehen habe.

    zu 5: Es wird bei mir jedes Jahr immer weniger Deko, irgendwie mag ich es gern schlicht.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/12/freitags-fuller-166.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    bei diesem Film muss ich auch immer weinen, er geht sehr ans Herz. Und wie du habe dieses Jahr auch ich zwei Adventkalender - heute war bei einem ein Nikolaus.
    Ich wünsche dir eine feine Zeit mit deinen Enkelkindern und gutes Gelingen für deine Backpläne, da riecht es dann so herrlich weihnachtlich :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    hoffe, du hattest einen schönen Tag mit den Enkeltöchtern. Bei uns ist noch nciht überall weihnachtlich geschmückt - mal schauen, was noch kommt.
    Viel Spaß beim Backen.
    Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/06/freitags-fueller-21-die-zeit-laeuft/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de