Freitag

Freitagsfüller #571

Nachdem ich in der Nacht noch keinen Freitagsfüller gefunden habe, hätte ich ihn doch jetzt fast vergessen. Dann will ich das jetzt schnell machen, aber vorher möchte ich euch schöne Ostertage wünschen.
 





Freitagsfüller

1.  Heute wird hier kein Fleisch gegessen, ich als Nichtfischesser hatte Viereckfisch, wenn ihr wißt was ich meine, das ist das einizig fischige was ich mag.
2.  Früher fand ich immer was zu lachen, heute eher selten.
3.  Es sieht nicht gut aus, für die wirtschaftliche Zukunft, wer weiß wie sich alles entwickeln wird...
4. Für Ostern gibt es dieses Jahr keine Einladungen, dabei haben wir uns immer gerne gegenseitig  eingeladen.
5. Ostersonntag verbringe ich alleine. Zum Trost werde ich leckeren Spargel essen.
6. Manchmal nehme ich Ahornsirup statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Flimmerkiste (wie gut das es die gibt), morgen habe ich nichts geplant, und Sonntag möchte ich mit den Enkeln skypen!

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest




1 Kommentar:

  1. Hallo Gitti,

    bei uns gab es gestern auch Fisch, meinetwegen könnte es den jeden Tag geben, ich ziehe ihn jedem Fleisch vor.
    Skypen ist eine tolle Möglichkeit, um mit seinen Lieben in Kontakt zu treten. Meine Mutter können wir so leider nicht erreichen, da bleibt nur das Telefon. Aber wir bleiben auf Distanz, sicher ist sicher!
    Ja, die Folgen dieser Pandemie werden wir noch lange spüren, wirtschaftlich und auch gesellschaftlich wird das noch einige Nachwirkungen haben.

    Mach dir ein paar schöne Ostertage,
    liebe Grüße und bleib gesund,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de