Freitag

Freitagsfüller # 570

Hallo ihr Lieben,
eine weitere Woche zuhause habe ich hinter mich gebracht. Ich weiß mich schon gut zu beschäftigen aber irgendwie fehlt doch der persönliche Kontakt zur Familie, Freunden und Nachbarn. Aber da müßen wir nun mal durch. Ich bin froh das meine Familie für mich einkauft und das ich da gut versorgt bin.
Jetzt kommt nun der neue

Freitagsfüller

1.  Den Tatort gucke ich mir fast nie an, ich bin kein Krimi-Fan!
2.  Das Leben ist zur Zeit so seltsam.
3. Ich habe lange genug zuhause verbracht, ich muß unbedingt mal raus.
4. Schlappen habe ich gerade an meinen Füßen.
5. Meine Arbeit ist zur Zeit nähen, nähen und nähen...zur Zeit nähe ich bergeweise Masken für Freunde und Familie. Mittlerweile kann ich die Teile fast nicht mehr sehen.
6.   Im Mai habe ich Geburtstag und ich hoffe das wir dann endlich wieder zusammen sein dürfen....aber wirklich glauben kann ich es nicht.
7. Was das Wochenende angeht,werde ich weiterhin brav zuhause bleiben

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gitti
    Masken habe ich auch genäht. Nur für die Familie... da hatte ich schon gut zu nähen. Es freut mich dass deine Familie dich gut versorgt. Es ist schon gut wenn du daheim bleibst. Hast du keinen Balkon, auf den du dich mal setzen kannst? Ansonsten ist ja ein Spaziergang in der Natur durchaus vertretbar.
    Tatort muss ich übrigens auch nicht haben. Pass auf dich auf und bleib gesund

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de