Freitag

Freitagsfüller # 572

Das etwas andere Osterfest liegt hinter uns, ohne Familienfeier, ohne gemeinsames Essen, gemeinsame Spaziergänge, gemeinsame Besuche beim Gottesdienst.....das alles gab es dieses Jahr nicht. Ich hab es tapfer durchgestanden, aber es war doch sehr traurig. Nun bin ich sehr gespannt wie die Lockerungen in der nächsten Woche angenommen werden.
Nun zum liebgewordenen Freitagsritual, zum
 

1.  So langsam aber sicher wird es schwer sich an die Einschränkungen durch die Coronapandemie zu halten. Aber aus Selbstschutz werde ich weiterhin mit den Einschränkungen leben.

2.  Es ist zur Zeit ein wunderbares Wetter und genau deshalb möchte man raus an die frische Luft.

3.  Mein Gefühl sagt mir aber weiterhin sehr vorsichtig zu sein, ich gehöre ja leider zu den Risikopatienten.

4.  Die Lieblingsfarbe meiner Freundin Ruthchen ist grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Spargel! Ostern hab ich ihn mir gegönnt!!! Und er war einfach superlecker!!

6. Muß man Netflix haben???? Ich hab es nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen gemütlichen Fernsehsessel, morgen habe ich geplant schon ganz früh zum Wochenmarkt zu gehen, ich hoffe das es dann noch nicht voll ist und Sonntag möchte ich etwas schönes kochen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, paßt gut auf euch auf und bleibt gesund!


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,

    schon wieder eine Woche vorbei, je weniger man erlebt, desto schneller vergeht die Zeit.

    Bei 1, 2 und 5 stimme ich dir zu. Die Spargelzeit beginnt ja jetzt erst allmählich und ich freue mich auch schon darauf.

    Ansonsten müssen wie die Beschränkungen auf uns nehmen, es wird schon wieder anders werden. Da gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/04/freitags-fuller-184.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    sich etwas Gutes zu kochen gehört zum Wohl der Seele dazu.
    Hier ist mein FF: https://literaturmaus.wordpress.com/2020/04/17/freitags-fueller-369/
    Schönes Wochenende und bleib gesund.
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich hoffe du kannst trotz Einschränkungen die Sonne geniessen. Grade in dieser Zeit fehlt mir ein Balkon.

    Oh und ja, so lecker Spargeln. Ich liebe Spargeln, wenn auch die Grünen lieber als die Weissen.

    Und natürlich brauchst du Netflix nicht, aber ehrlich ich könnte nicht mehr ohne, denn das herkömmliche Tv bietet mir kaum etwas das mir gefällt und immer diese scheiss Werbung.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein gelungenes und entspanntes Weekend!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    auch bei uns gab es zu Ostern Spargel. Ist schon Tradition.
    Ich vermute, wenn wir die Pandemie wirklich eingrenzen wollen, müssen die Einschränkungen sein, um uns und die wir lieben zu schützen. Mir fehlen meine sozialen Kontakte sehr.
    Wünsche dir nur das Allerbeste
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de