Mittwoch

Ein Zotty namens Brummi!



Gestern wurde ein restaurierter Zotty-Bär von seiner Familie abgeholt. Der Zotty wurde neu gefüllt, bekam neue Gelenke , neue Pfotenbeläge und einen neuen Innenmund. Außerdem habe ich ihn gereinigt und ihm eine Brummstimme eingesetzt. Nun erstrahlt er wieder in neuen Glanz und seine Familie war sehr zufrieden über sein neues Aussehen. Blumen für die Bärendoktorin gab es auch noch!! Ich zeige euch hier mal Vorher/Nachher-Bilder.

 So kam der Zotty zu mir, er hatte
 alle Pfotenbeläge und den Innenmund kaputt
 Nun sieht er wieder gut aus
 und er hat gut lachen
bzw. er hat gut brummen, denn jetzt hat er
eine tolle Brummstimme im Bauch


 
 

 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    kannst du das bei Menschen auch, ich würde mich dann gerne bei dir anmelden :-) Brummi ist wunderbar runderneuert und wird nun noch mehr geliebt werden. Das hast du wirklich gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Erna das wäre toll, dann würde ich mir alle Gelenke austauschen. Leider geht das nicht und ich muss mich mit den plüschigen Patienten beschäftigen
    Alles liebe gitti

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de