Freitag

Freitagsfüller # 577

Und wieder steuern wir das Wochenende an, dann gibt es natürlich einen neuen :

Freitagsfüller
1.  Ich warte auf das Ende dieses ganzen Wirbels, wann haben wir wieder unser normales Leben??? Ich denke das dauert noch sehr lange....
 
2.  Ich versuche alles sehr sorgfältig zu überdenken und zu tun. Ich habe ja sehr viel Zeit!

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Ein Muttertagsblumenstrauß, iPhone und Handcreme

4.  Die Schule hat auch für die Fünftklässler wieder angefangen. Meine Enkel waren richtig übermütig, obwohl sie auch die "Coronaferien" toll fanden......Jungs eben.

5. Was macht eigentlich eure Urlaubsplanung? Ich habe sie auf nächste Jahr verlegt, hoffentlich kann man dann wieder verreisen.

6.  Ich mag Rhabarber, aber ich habe dieses Jahr noch keinen gegessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, morgen habe ich nähen geplant, und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter spazieren gehen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei allem was ihr tun möchtet


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    heute bist du ja wieder mit dabei, wie schön.:-)

    zu 1: so wie es vorher war, wird es wohl nie wieder werden, mit Pandemien müssen wir wohl oder übel leben müssen. Die Globalisierung ist da keine Hilfe.
    zu 4: ich bin froh, dass ich jetzt keine Schulkinder habe. Und die Lehrer bedauere ich auch total, wie sollen sie den übermütigen Kindern jetzt wieder normales Lernverhalten beibringen? Keine einfache Aufgabe.

    Bei uns ist seit letztem Jahr ein Urlaub im Juni an der See angemeldet, wie es aussieht, werden wir reisen können. In der FEWO können wir wie zuhause leben, also wohl kein größeres Risiko. Aufs Essengehen werden wir wohl verzichten.

    MeinFF
    188


    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Gittin,

    das kann ich verstehen. Dann hoff ich mal für dich das es wirklich auch bald ein Ende hat!

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spass beim nähen und spazieren gehen, ich hoff ja auch das die Sonne wieder raus kommt.

    Liebe Grüsse und bleib gesund,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich will auch wieder ein normales Leben.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de