Freitag

Freitagsfüller # 575

Hallo ihr Lieben,
gestern am 7. Mai hatte ich Geburtstag! Der außergewöhnlichste Geburtstag den ich je hatte. Keine Feier, viele viele Anrufe und "nur" 2 Besucher. Über die beiden, Sohn und ältester Enkel, habe ich mich riesig gefreut, aber es war schon komisch nicht die ganze Familie am Kaffeetisch zu haben. Ich werde meine Lieben also kleckerweise sehen. Aber es ist und war ok so. Trotzdem hoffe ich das es im nächsten Jahr eine große Feier geben kann, zumal dann ein runder Geburtstag ansteht.
Aber nun noch schnell den Freitagsfüller bevor ich ins Bett gehe

Freitagsfüller

1. Endlich Lockerungen...….mir kommen die Lockerungen zu vielfältig vor, kleine Schritte hätte ich besser gefunden. Ich habe große Sorgen das die nächste große Welle auf uns zukommen könnte.

2.  Jetzt kann ich die Socken an meinen Füßen auch schon mal weglassen, es ist schon merklich wärmer geworden..

3.  Facebook gehört für mich dazu, aber ich schaue mir da nicht so viele Videos an, da ist mir zuviel Unsinn dabei.

4.  Ein Video auf dem mein vor 11 Jahren verstorbener Mann zu sehen ist wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. Ich habe viele Fotos von ihm und schaue die auch gerne an, aber ein Video auf dem er in Bewegung zu sehen ist und sein Stimme zu hören ist, ist glaube ich viel schwerer. Ich habe irgendwie Angst das dann alles wieder so schlimm wird wie vor 11 Jahren.

5.  Egal ob  die Schulen für alle Kinder wieder geöffnet werden oder nicht, das wird auch für sie eine unvergessliche Erfahrung sein.

6. Die zurückliegende Zeit war nicht einfach, aber wir müssen versuchen das Beste daraus zu machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich noch eine Minifeier mit 3 Personen geplant, und Sonntag bringe ich die Muttertags-Blumen für meine Mutti zum Friedhof.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende paßt weiterhin gut auf euch auf!!



1 Kommentar:

  1. Dann gratuliere ich noch nachträglich zum Geburtstag liebe Gitti, auch wenn es nur im kleinen Kreise statt fand.
    Wir kennen uns schon viele Jahre vom bloggen, allerdings habe ich eine lange Zeit aufgehört und erst wieder neu begonnen.
    Schön das ich dich wieder gefunden habe.
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de